Verein Parthebad mit neuer Website

Taucha. Mit heutigem Tag hat der Verein Parthebad Taucha e.V. eine neue Website. Unter www.parthebadfreunde.de präsentiert sich der Verein, der 2008 gegründet wurde, in moderner und kompakter Form. Eine Chronik zeigt den Wandel der einstigen Förder-Initiative bis hin zum eingetragenen Verein. Des weiteren gibt es Informationen zu aktuellen Terminen und Neuigkeiten sowie eine Fotogalerie. „Wir freuen uns, ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit über das Internet noch besser abwickeln zu können als bisher und laden alle Tauchaer ein, sich bei uns zu informieren“, so Heike Meyer, Vorsitzende des Vereins.

Die Website wurde von zwei Tauchaer Unternehmen als Sponsoring erstellt: Frank Stachowitz zeichnet mit seinem Unternehmen Drumstick Design ebenso verantwortlich wie Daniel Große mit seinem Mediennetzwerk 4und20.net. „Als Tauchaer und Freunde des Parthebades war es uns ein Anliegen und Vergnügen zugleich, dem Verein auf diese Weise unter die Arme zu greifen“, sagen beide. Die Pflege der Internetseiten mit Nachrichten, Fotos und anstehenden Terminen übernimmt der Verein künftig selbst. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.