Pressemitteilung: Deborah Sasson zurück auf festem Boden

Bensheim. Vergangene Woche sorgte eine Meldung für heftige Turbulenzen: “Deborah Sasson angelt sich jungen Seemann” hieß es da. Der 28-Jährige Offizier Robert Bartels und die Opernsängerin seien ein Paar.

Dazu erklärt Deborah Sasson: “Ja, es stimmt, wir waren kurz zusammen. Das ist aber nun vorbei.” Nach einem kurzen Abenteuer auf hoher See kam der Orkan – und trieb sie zurück an Land. Nun hat die Sopranistin wieder festen Boden unter den Füßen.

Lebensgefährte und Manager Dieter Tings hat ihr bereits verziehen. “Nach 20 gemeinsamen Jahren wissen wir, was wir an uns haben und können über kleine Fehler hinwegsehen”, sagt er.

Derzeit produziert Deborah Sasson ein neues Weihnachtsalbum, das alsbald veröffentlicht wird. Im nächsten Jahr erscheint dann ein neues Crossover-Album. Ab 25. Dezember bis 9. März steht die Sängerin für die Tournee 2011/2012 des „Phantom der Oper“ auf über 50 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.